Coby kommt! Und ihr könnt dabei sein.

Wir haben die australische Singer-Songwriterin, die 2018 schon alle Coaches von „The Voice of Germany" zum Rotieren brachte, in die Brainery eingeladen.

„Es gibt Menschen, die singen von Gefühlen und es gibt Menschen, die vermitteln Gefühle. Du gehörst zu letzteren", urteilten diese über ihre Version von Whitney Houstons Welthit „I Wanna Dance With Somebody".
Emotion ist eindeutig die Stärke der Sängerin. In ihren Songs geht um die Liebe, Selbstfindung, die ganz normalen Ängste des Alltags - und um ihren Hund Charlie. Ihre Stimme, rau und zerbrechlich wo es sein muss, ansonsten stark und mit einem warmen Vibrato gesegnet, zieht jeden Zuhörer sofort in den Bann und rührt ihn im Zweifelsfall zu Tränen.

Es gibt nur 13 Partner-Tickets im freien Verkauf!
Wenn ihr bei diesem besonderen Event dabei sein wollt, dann nennt uns eure Begleitung mit der ihr kommen möchtet und die/der uns noch nicht kennt, die Location oder unsere weiteren Angebote aber unbedingt kennen lernen sollte Schreibt uns bis zum 07.08. an hello@brainery.de Betreff: Coby Grant, das Los entscheidet dann, an wen die Tickets gehen.

Ach ja, wir werden grillen, Würstchen, auch Vegetarisch/Veganes, es gibt Softdrinks, Bier und Wein ...

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend, auf euch und darauf, eure Freunde kennen zu lernen.

Bewirb Dich jetzt! Um eines der wenigen exklusiven Partner-Tickets! (€ 42,-)

Wenn ihr bei diesem besonderen Event dabei sein wollt, dann nennt uns eure Begleitung mit der ihr kommen möchtet und die/der uns noch nicht kennt, die Location oder unsere weiteren Angebote aber unbedingt kennen lernen sollte Schreibt uns bis zum 07.08.

an hello@brainery.de   Betreff: Coby Grant,

das Los entscheidet dann, an wen die Tickets gehen (ein Partner-Ticket €uro 42,-)

Gleich in der ersten Folge der achten Staffel von „The Voice Of Germany" haben sich alle vier Stühle zu ihr umgedreht. Michi und Smudo zeigten sich auch im weiteren Verlauf begeistert von ihrem Schützling: „Es gibt Menschen, die singen von Gefühlen und es gibt Menschen, die vermitteln Gefühle. Du gehörst zu letzteren", urteilten sie über ihre Version von Whitney Houstons Welthit „I Wanna Dance With Somebody". Dass die Geheimfavoritin dann vom Publikum nicht mehr ins Finale gewählt wurde ... Nun ab da haben wir nicht mehr zugeschaut!

Wir haben sie auf Instagram und Facebook verfolgt, angeschrieben und für uns gewonnen :-))

https://www.dickeronkel.de/coby-grant-1
https://www.startnext.com/cobygrant
https://www.facebook.com/CobyGrantMusic/

Wir werden grillen, Würstchen, auch Vegetarisch/Veganes, es gibt Softdrinks, Bier und Wein ...

Brainery - Ideen fürs Leben
Bäckerbreitergang 12
20355 Hamburg


U-Bahn: Gänsemarkt

Bus: Linie 3 - Brahmsplatz

Estimated runtime 2 h
  • Einlass 19 h
  • Beginn 20 h
  • Event-Ende 22 h