Die Welt des Wassers

Wasser als Basis aller lebendigen Prozesse hat über die körperlichen Funktionen hinaus einen großen Einfluss auf unser Leben. Wissenschaftlich unumstritten ist nunmehr, dass nicht die chemische Zusammensetzung als vielmehr die Struktur des Wassers seine Eigenschaften bestimmt. Allein dies stellt die Wissenschaft vor große Herausforderungen. Durch unsere langjährige Erfahrung und interdisziplinäre Forschung haben wir eine Technologie entwickelt, welche dem Wasser seine ursprüngliche, ganz natürliche Struktur mittels Informationen und Verwirbelung wiedergibt. Die Individualität steht hierbei im Vordergrund. Anhand einer Wasserprobe wird das Wasser analysiert und darauf aufbauend eine Rezeptur für dieses Wasser entwickelt. Die Nachweise sind beeidruckend und zeigt die Informationstechnologie als wirkliche Alternative zu herkömmlichen Verfahren.

Im Vortrag werden vorgestellt:

  • der Nutzen des Wassers für Mensch und Natur
  • die Technologie unserer Wasseraufbereitung
  • Mythen und Märchen um das Wasser (Fake-News)

* Eintritt frei - Spenden für - Projekt Aktion Wasser und Kinder erwünscht!

Der Eintritt ist kostenlos. Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Bitte melde Dich über Eventbrite an!

Vom Bio-Bauern zum Wasser-Forscher

Jahrgang 1976, ist Gründer und Initiator von gara. Nach seiner landwirtschaftlichen Ausbildung arbeitete er auf dem elterlichen Milchviehhof, den er zu einem ökologischen Betrieb umstellte und schließlich nach der Übernahme selbständig führte. Von Beginn an interessierte er sich für alternative Formen der Landwirtschaft. Er experimentierte mit Tränkewasser und Gülle, mit Gewässern und Lebensmittel. Dabei gelang es ihm, die Kreisläufe im eigenen Hof entscheidend zu verbessern.

Seine Erfahrungen und Forschungen weitete Schindele stetig aus. Heute verfügt er nicht nur über fundiertes Wissen um natürliche Zusammenhänge und Kreisläufe. Er hat sich auch die Techniken und Verfahren zur Wasserbelebung angeeignet und verbindet seinen kreativen Forschergeist mit einem guten Einfühlungsvermögen für die Wünsche seiner Kunden. So nutzt er seit Jahren die QuantumResponse-Technik, um seine Vorstellung von lebendigem Wasser in der Praxis umzusetzen.

Inzwischen werden viele seiner Produkte nicht nur von Kunden in aller Welt im Alltag genutzt und weiterempfohlen, die Wirkungen sind auch im Labor nachweisbar.

Bei allem Erfolg bleibt Raffael Schindele seinem Leitspruch treu: das Lebende lebendiger zu machen. Und er bleibt bei allen Erfindungen und Technologien der Natur und ihren Kreisläufen verbunden.

 


www.gara.de und https://www.gt-worldwide.com/de/kategorie/thema/technik-index/technik-2010/raffael-schindele.html

Wir sind gern für euch da!

Neben tollen Weinen haben wir auch leckere Stullen im Angebot.

Brainery - Ideen fürs Leben
Bäckerbreitergang 12
20355 Hamburg


U-Bahn: Gänsemarkt

Bus: Linie 3 - Brahmsplatz

Estimated runtime 1 h
  • Einlass 18 h
  • Beginn 19 h
  • Event-Ende 20 h
  • Networking 21 h