Klarheit im Schrank

Wer regelmäßig morgens vor dem Kleiderschrank steht und nicht weiß, was er anziehen soll, verliert wertvolle Zeit. Oftmals steckt aber noch mehr dahinter, denn Klarheit im Schrank bedeutet nicht nur Ordnung und Reduktion. Willst Du wissen, was Dich ausmacht? Wissen, wie Du Dein Inneres und Äußeres in Einklang bringst?

An jedem Morgen das perfekte Outfit für den Tag aus dem Schrank herauszuholen, bedeutet sich seiner selbst bewusst zu sein.
Was möchtest Du ausstrahlen?
Welche Werte hast Du?
Wie wirkst Du auf andere?
Persönlichkeit, Charakter und Kompetenz dürfen auf den ersten Blick sichtbar sein.

Du lernst, wie Du Kleidung nutzen kannst, um deine Persönlichkeit besser auszudrücken.
Stil- und Imageberaterin Stefanie Diller wird Dir zeigen, wie das geht und wie Du Dir eine Capsule Warderobe (Basisgarderobe) mit 10 Kleidungsstücken für 10 Looks aufbaust. Eine Ordnung samt Vision, die Du sofort umsetzen und anwenden kannst.

Der Eintritt ist kostenlos. Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Bitte melde Dich über Eventbrite an!

Stefanie von Diller-yourself ist Stil- und Imageberaterin.
Die gefragte Expertin aus TV und Medien hat weit über 1000 Kunden erfolgreich eingekleidet und erklärt, was Menschen zur optimalen Außenwirkung verhilft - und was der Kleiderschrank über die eigene Persönlichkeit aussagt. Ob Privatperson oder Mitarbeiter eines Unternehmens: Sie berät zu einem authentischen Auftritt.
Die Wahlhamburgerin studierte zunächst Modedesign, wirkte später als VIP-Beauftragte bei der Zeitschrift Gala und war Führungskraft im Textileinkauf eines großen Modekonzerns. Ihre Tätigkeiten führten sie rund um den Globus bis nach Hongkong und Italien. Seit über 30 Jahren arbeitet sie in Hamburg und führt einen gut gepflegten Blog unter www.diller-yourself.de

 

Wir sind gern für euch da!

Neben tollen Weinen haben wir auch leckere Stullen im Angebot.

Brainery - Ideen fürs Leben
Bäckerbreitergang 12
20355 Hamburg


U-Bahn: Gänsemarkt

Bus: Linie 3 - Brahmsplatz

Estimated runtime 1 h
  • Einlass 18 h
  • Beginn 19 h
  • Event-Ende 20 h
  • Networking 21 h