Pia Schaf - Showtime in der Brainery

 

Die Idee: Stell dir vor, du hast ein interessantes Produkt oder eine Dienstleistung und kaum einer weiß etwas davon. Anzeigen und mailings sind viel zu teuer, werden nicht gesehen oder landen in der Rundablage. Ausserdem gehört Kaltakquise nicht zu deinen Stärken, dafür schätzt du den direkten Austausch mit deinen potentiellen Kunden? Dann solltest du jetzt weiterlesen.

Unser Angebot für: Agenturen, Anwälte, Architekten, Autoren, Berater, Blogger, Coaches, Caterer, Designer, Finanzdienstleister, Grafiker, Kreative, Künstler, Organisationen, Speaker, Startups, Steuerberater, Texter, Therapeuten, Trainer, Vereine, Wedding Planner, Yogalehrer, Zauberer, Zeichner ...

Die Brainery ist für einen Abend eure Bühne. Hier könnt ihr in angenehmer, geschützter und kreativer Atmosphäre den Menschen euer Angebot vorstellen, die sich wirklich dafür interessieren.

We proudly present: YOU

Deine „Showtime" erscheint als Event für mindestens 4 Wochen auf unserer Webseite (durchschnittlich haben wir 18.000 Besucher p.M.) Die Besucher sehen dein Angebot auf der Startseite und noch einmal ausführlich auf der Detailseite, mit allen Infos. In unserem Newsletter (2.000 Freunde) laden wir einmal zu deiner ShowTime ein. Außerdem funktioniert auch die klassische „Mundpropaganda" bei unseren täglichen Veranstaltungen ziemlich gut. Vielleicht schafft es dein Angebot auch in unsere sozialen Netzwerke.

Abhängig von der Besucherzahl kannst du unsere gemütliche „kitchen" mit langem Holztisch oder den coolen „workshopraum" nutzen, bei Bedarf auch die ganze Brainery. Die Atmosphäre wird stets gelobt und trägt sicher auch zu deiner Reputation bei. Schau einmal unter LocationRent, dort findest du auch einen genauen Plan der Räumlichkeiten.
Für maximal 2 Stunden kannst du bei uns (fast) alles machen, was du möchtest. Deine Gäste melden sich online über unser integriertes Buchungssystem (Eventbrite) an. Sie zahlen dafür natürlich keinen Eintritt. Wer möchte, der kann bei uns einen kleinen Snack und Getränke auf eigene Rechnung bestellen.

Dich kostet der Abend weniger als die meisten Kleinanzeigen, nämlich 500€ plus die Mwst.
Darin enthalten sind auch die Nutzung des Beamers, falls du einen benötigst, Flipcharts, Post Its und Stifte. Das Aufräumen übernehmen wir am Ende des Abends auch.

Wir können versprechen, dass du von vielen gesehen wirst. Natürlich können wir nicht wissen, ob sich am Ende 1 oder 50 Personen für dein Angebot interessieren. Dafür musst du auch selbst ein wenig „trommeln".

Du fühlst dich ein wenig unsicher und hast noch keine große Routine darin vor Menschen zu reden und zu präsentieren? Kein Problem, Pia steht an diesem Abend an deiner Seite und unterstützt dich bei deiner Veranstaltung.

Manchmal ist es doch schön, etwas in der Hand zu haben? Gerne drucken wir für dich unseren Event-Flyer im Din-lang-Format mit deinem Angebot. 100 Stück kosten 100€ 

Ruf uns an, vereinbare einen Termin und komm vorbei.
Am besten hast du schon eine Bilddatei ( ca 800x1300pixel) von dir und einen kurzen Text über dich und dein Angebot vorbereitet. Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Erfolg!

Lass uns miteinander reden! Kontakt

Hier ist dein Raum

Brainery - Ideen fürs Leben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brainery